Ein Geschenk für Euch

Für euch ☺️! Über die Weihnachtsfeiertage gibts meine Story Sticker gratis für euch.

Unter dem nachfolgenden Link könnt ihr die Sticker in einer Zip (gepackter Ordner) herunter laden. 🤗

Schöne Feiertage wünsche ich euch!

Eure Barbara von Pferdeliebe

Anleitung zum Platzieren der Story Sticker

für iOS

Falls noch nicht auf Deinem Handy vorhanden lade Dir eine App zum Entdecken der Zip-Datei herunter. (Beispielsweise die kostenlose App „Unzip“). Jetzt kannst Du die Zip-Datei, die Du von uns erhalten hast, in der App unterspeichern und entpacken.

Als nächsten Schritt gehst Du in die App und klickst auf die dort angezeigte Zip-Datei von Pferdeliebe. Die einzelnen Dateien werden Dir nun in einem Ordner angezeigt. Klick oben rechts auf „Bearbeiten“ und markiere alle Dateien. Unten im Fenster erscheint eine Leiste mit Symbolen, klick auf das mittlere Symbol „speichern unter“ und speicher die Bilder unter Fotos. Kleiner Tipp; leg Dir einen eigenen Ordner für die Sticker an. 😉

Deine nächste Story kannst Du jetzt mit den Stickern pimpen, indem Du eine Story erstellst. Vor dem Veröffentlichen wechselst Du aus Instagram zu den Fotos, kopierst den Sticker und gehst zurück zu Instagram. Hier wird Dir bereits der Sticker unten links angezeigt. Platzieren, skalieren und veröffentlichen!

für Androide

Speicher die Zip-Datei, die Du von uns erhalten hast und klick unter „eigene Dateien“ auf den Ordner „Pferdeliebe…“, dann markierst den Inhalt und gehst auf „Extrahieren / Entpacken“.

Speicher die Sticker am besten in Deinem Kamera-Ordner. Um die Sticker in Deine Story einfügen zu können benötigst Du die Tastatur „Swiftkey“. Deine nächste Story kannst Du jetzt mit den Stickern pimpen, indem Du eine Story erstellst.

Wähle das Textsymbol aus und klick bei der Tastatur auf das Emoji-Icon. Über den Button „Einstellung“ hast Du jetzt die Möglichkeit die Sticker auszuwählen. Bleibt nur noch Sticker in Deiner Story platzieren, skalieren und veröffentlichen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.