Dein Weg zum Erfolg!

Ob eine Klausur, ein Social Media Aufbau oder eine Dressuraufgabe. Hinter allem steckt ein gut geplantes Projekt. Auf dieses Projekt müssen wir uns gedanklich vorbereiten, planen und letztlich das Ganze ausführen.

Du hast einen Traum?

Dann plane seine Umsetzung. Zum Beispiel: Das eigene Pferd – in den nächsten 5 Jahren. Die Ausbildung des Pferdes in den verschiedenen Stufen. Wie oft trainiere ich in der Woche und was? Was motiviert mich (bzw. uns!), etc. …

Gute Planung macht uns glücklich, zufrieden und erfolgreich!

Komm auf unsere News – Liste und erhalte Neuigkeiten aus den Rubriken „Wissen über Pferde“ und „Das Leben ist ein Ponyhof“ sowie großartige Angebote aus unserem Online Shop.

Als kleines DANKESCHÖN erhälst Du unsere kostenlose Anleitung „Mein Projekt“.

Viel Spaß, eure Barbara von Pferdeliebe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.