Rechte oder linke Hand reiten

Rechte oder linke Hand? Was für den einen völlig selbstverständlich, ist für den rechts/links Legastheniker (ich zähle mich auch dazu 😊) jedes Mal eine Herausforderung. Den Hinweis mit dem Uhrzeigersinn werde ich jetzt wohl verinnerlichen.

Quelle: Steht vermutlich auf allen Aushängen zu den „Reithallen Regeln“

rechte oder linke Hand reiten

Rechte oder linke Hand? Was für den einen völlig selbstverständlich, ist für den rechts/links Legastheniker (ich zähle mich auch dazu ) jedes Mal eine Herausforderung. Den Hinweis mit dem Uhrzeigersinn werde ich jetzt wohl verinnerlichen.

Quelle: Steht vermutlich auf allen Aushängen zu den „Reithallen Regeln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.